DOMSCHATTEN - AGIRO Verlag, Neustadt

Steffen Boiselle & Clemens Ellert Verlag
Sauterstraße 36
67433 Neustadt/Weinstraße

Tel:  06321 48 93 43
Fax: 06321 48 93 45

info@agiro.de
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bücher > Krimi

Softcover, 352 Seiten, EUR 12,95
AGIRO-Verlag, ISBN 978-3-946587-30-9

Welches Geheimnis nahm der Domkapitular mit in den Tod? Speyer feiert den 950. Geburtstag seines Doms.
Doch die Jubiläumsstimmung wird jäh gestört, als ein Domkapitular tot auf dem Kaiserchor gefunden wird.
Die eingesetzte Sonderermittlerin erkennt bald, dass der augenscheinliche Unfall keiner war. Warum weint
dem toten Domherrn kaum jemand nach? War die Neustrukturierung des Bistums der Grund für einen Racheakt?
Ein rätselhafter Fall, der durch eine Reihe seltsamer Fotos und einen ständig wachsenden Verdächtigenkreis
immer undurchschaubarer wird ...

»Wie man Spannung aufbaut, versteht der Autor ganz ausgezeichnet. [...]. Spannend bleibt das Ganze bis zum Schluss [...].«
»Ansgar Armbrust beweist mit seinem Erstlingswerk viel Hintergrundwissen. Neben spannender Lektüre bietet er dem Leser Sachinformationen über den Speyerer Dom.« (der Pilger, Kirchenzeitung für das Bistum Speyer)
»Eine spannende, leicht zu lesende Geschichte. Humor und Historie – an lokalen Schauplätzen und mit aktuellen Problemen. Gelungen.« (Bonifatiusbote / Der Sonntag / Glaube und Leben, Kirchenzeitungen für die Bistümer Limburg, Fulda, Mainz)

Ansgar Armbrust unterrichtet am Edith-Stein-Gymnasium in Speyer Mathematik, Physik und Sozialkunde. Er wohnt mit seiner Frau und seinen Kindern in der Vorderpfalz, wo er auch in verschiedenen Kirchengemeinden des Bistums Speyer und
der Evangelischen Kirche der Pfalz aktiv ist.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü