100% PÄLZER! Stammtisch-Witze - AGIRO Verlag, Neustadt

Steffen Boiselle & Clemens Ellert Verlag
Sauterstraße 36
67433 Neustadt/Weinstraße

Tel:  06321 48 93 43
Fax: 06321 48 93 45

info@agiro.de
Direkt zum Seiteninhalt

100% PÄLZER! Stammtisch-Witze

Unser Sortiment > Bücher > Humor

P(f)älzer Stammtisch – Ort der Glückseligkeit

Wo findet man Pfälzerinnen und Pfälzer, wenn sie sich mit Freunden treffen oder einfach
mal gesellig sein wollen? Bestimmt am Stammtisch! Da wird so mancher dumme Spruch abgelassen, vielleicht sich auch mal gezofft, aber ebenso Freundschaften fürs Leben geschlossen.

Der Pfälzer Stammtisch ist ein Universum für sich, das die eine oder andere skurrile Begebenheit bereithält. Und natürlich ist dieser besondere Ort auch Gegenstand vieler
„100%- PÄLZER!“- Cartoons vom Neustadter Zeichner Steffen Boiselle.

Die besten Gags sind in diesem Büchlein versammelt. Darauf ein fröhliches und vielstimmiges PROOSCHD!

Softcover 14,8 x 14,8 cm, 44 Seiten in Farbe, 5,00 €     
ISBN 978-3-946587-32-3

Jetzt auch mit CD
100% PÄLZER! Stammtisch-Witze
 
Von Steffen Boiselle
 
+ je 1 x CD 5 Pfälzer Experten am Stammtisch oder
      1 x CD Mir sinn Pälzer! oder 1 x  CD Best of Schorle

Softcover 14,8 x 14,8 cm, 44 Seiten in Farbe
+ 1 CD wie oben genannt
ISBN 978-3-946587-40-8, 9,95 €  
 
Zurück zum Seiteninhalt