Bibel-Sprich - AGIRO Verlag, Neustadt

Steffen Boiselle & Clemens Ellert Verlag
Sauterstraße 36
67433 Neustadt/Weinstraße

Tel:  06321 48 93 43
Fax: 06321 48 93 45

info@agiro.de
Direkt zum Seiteninhalt

Bibel-Sprich

Unser Sortiment > Bücher > Bild/Geschenkband

Von Michael Landgraf mit Illustrationen von Steffen Boiselle

Hardcover, 15,3 x 15,3 cm,

48 Seiten in Farbe,

ISBN 978-3-939233-06-0

7,95 €

Bibelsprich uff Pälzisch
"Wann de Luther än Pälzer gewest wär …" – dann hätte er hierzulande "den Leuten aufs Maul geschaut" und die Bibel in deren Sprache übersetzt. Die "Bibelsprich uff Pälzisch" lassen ahnen, wie dies klingen würde.
In der Bibel sind Gedanken über das Leben, über Gott und die Welt gesammelt. Übertragen ins Pfälzische wirken diese unmittelbarer und lassen, verbunden mit den Illustrationen, neu über die biblische Botschaft nachdenken.
Ergänzt werden die "Bibelsprich" durch eine historische Reise, Pfälzer Bibel-Lieder sowie eine Einführung ins Pfälzische.

Michael Landgraf ist Pfarrer und bekannter Autor aus der Pfalz. Er denkt gerne mit anderen über Gott und die Welt nach.
Steffen Boiselle ist einer der bekanntesten Cartoonisten der Pfalz. Er setzt sich grafisch seit vielen Jahren mit den Fragen des Lebens auseinander.


Zurück zum Seiteninhalt