DOMSCHATTEN - AGIRO Verlag, Neustadt

Boiselle & Ellert Verlag
Sauterstraße 36
67433 Neustadt/Weinstraße

Tel:  06321 48 93 43
Fax: 06321 48 93 45

info@agiro.de
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bücher > Krimi

Von Ansgar Armbrust

Kriminalroman, Hardcover, 352 Seiten
Schutzumschlag
€ 19,90
ISBN 978-3-939233-13-8


Speyer feiert den 950. Geburtstag seines Doms. Doch die Jubiläumsstimmung wird jäh gestört, als am Tag nach dem Hochamt ein Domkapitular tot auf dem Kaiserchor gefunden wird.
Maria Zoely wird als Sonderermittlerin für die heikle Untersuchung in der Domstadt eingesetzt und erkennt bald, dass der augenscheinliche Unfall keiner war. Warum weint dem toten Domherrn kaum jemand nach? War die Neustrukturierung des Bistums der Grund für einen Racheakt?
Maria Zoely steht vor einem rätselhaften Fall, der durch eine Reihe seltsamer Fotos und einen ständig wachsenden Verdächtigenkreis immer undurchschaubarer wird.
Und dann bittet der Bischof noch um ein vertrauliches Gespräch unter vier Augen ...

Der Autor

Ansgar Armbrust unterrichtet am Edith-Stein-Gymnasium in Speyer Mathematik, Physik und Sozialkunde. Er wohnt mit seiner Frau und
seinen Kindern in der Pfalz, wo er auch in verschiedenen Kirchengemeinden des Bistums Speyer und der Evangelischen Kirche der Pfalz aktiv ist.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü