Schiller - AGIRO Verlag, Neustadt

Steffen Boiselle & Clemens Ellert Verlag
Sauterstraße 36
67433 Neustadt/Weinstraße

Tel:  06321 48 93 43
Fax: 06321 48 93 45

info@agiro.de
Direkt zum Seiteninhalt

Schiller

Unser Sortiment > Bücher > Regionalgeschichte

Hardcover, 23 x 32cm, 80 Seiten in Farbe
EUR 14,90
ISBN 978-3-939233-97-8

Die jungen Jahre des berühmten deutschen Dichters als opulente Graphic Novel
1782 entflieht Friedrich Schiller der konservativen Enge der miltärischen Karlsschule. Scheinbar von allen missverstanden, setzt er sich gegen die Vorstellungen seiner Zeit durch und erlebt den Triumph seines Lebens, als sein auch heute noch populäres Meisterwerk Die Räuber uraufgeführt wird. Über alle lebensbedrohlichen Ereignisse und Glaubenshindernisse hinweg findet er einen Weg, sich als gefeierter Künstler zu etablieren.

Diese Graphic Novel beschreibt in bewegenden Szenen und mit einfühlsamen Texten Schillers Sturm- und Drangzeit mit all ihren Schwierigkeiten, Höhen und Tiefen.

Ergänzt wird der großformatige Bildband durch reichhaltiges Bonusmaterial.

Zurück zum Seiteninhalt