Mei Eltre waren reiche Leit - AGIRO Verlag, Neustadt

Boiselle & Ellert Verlag
Sauterstraße 36
67433 Neustadt/Weinstraße

Tel:  06321 48 93 43
Fax: 06321 48 93 45

info@agiro.de
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bücher > Humor

Hardcover, 12,1 x 20,5 cm, 96 Seiten,
Euro 14,90
ISBN 978-3-939233-55-8

Altmeister Paul Tremmel und Cartoonist Steffen Boiselle – passt das zusammen?
Und wie! Eine gelungene Symbiose zwischen den gereimten Texten und Boiselles lustigen Zeichnungen aus spitzer Feder. In dieser Form ein Novum und hochinteressant. Derweil Tremmel die nostalgische Beitragskiste öffnet, setzt der Erfinder des Markenzeichens
„100%Pälzer!“ das Geschriebene mit Schalkhaftigkeit um.
Paul Tremmel hat seit Jahrzehnten ein feines Gespür, was die Menschen in unserem sonnendurchfluteten Landstrich bewegt, und er setzt es konsequent um.
Ein Buch für Mundartfreunde und solche, die es noch werden wollen. Nie waren Tremmel und Boiselle in dieser computergesteuerten Stressgesellschaft so wertvoll wie heute. Es macht einfach nur Spaß, zu lesen und dabei zu lachen. Alla hopp!

Steffen Boiselle ist bekannter Cartoonist, der sich als „100% Pälzer“ grafisch mit der Pfälzer Lebensart auseinandersetzt.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü