Die Bibel unter die Menschen und ins Gespräch bringen - AGIRO Verlag, Neustadt

Boiselle & Ellert Verlag
Sauterstraße 36
67433 Neustadt/Weinstraße

+06321 48 93 38
06321 48 93 45 (fax)

info@agiro.de
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bücher > Regionalgeschichte
von Michael Landgraf

Geheftet, DIN A5, 32 Seiten in Farbe
Euro 4,95
ISBN 978-3-939233-42-8

Der Bibelverein ist Träger des ErlebnisBIBELmuseums Neustadt und bekannt durch internationale Projekte, Ausstellungen und Publikationen. Die Festschrift von Michael Landgraf zum 100-jährigen Bestehen beleuchtet die Wurzeln, die Entwicklung und die heutigen Aufgaben des Vereins, der einer der ältesten in der Pfalz ist, aber noch ein junger Zweig am Baum der Bibelgesellschaften. Zu den Aufgaben des Vereins gehört, Menschen Bibeln zur Verfügung zu stellen, Interesse an ihrer Botschaft zu wecken.

Michael Landgraf leitet das Religionspädagogische Zentrum in Neustadt und ist Autor zahlreicher Publikationen. Durch seine Rolle als Zacharias Ursinus (Stadt-und Kirchenführungen) ist er mit der Stiftskirche eng verbunden.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü