Dazwischen - AGIRO Verlag, Neustadt

Boiselle & Ellert Verlag
Sauterstraße 36
67433 Neustadt/Weinstraße

+06321 48 93 38
06321 48 93 45 (fax)

info@agiro.de
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bücher > Roman

von Bernd Satzenhofer
Pfälzer Roman, Hardcover, 128 Seiten
€ 14,90
ISBN 978-3-934769-98-4   AUSVERKAUFT!


Jetzt als Taschenbuch erhältlich:

ISBN 978-3-939233-37-4

„DAZWISCHEN“ heißt der Roman von Bernd Satzenhofer.  Der Erstling des Autors handelt von einer Beziehungsgeschichte und besitzt eine erstaunliche Erlebnistiefe und Dichte.

Karl ist 37 Jahre alt, Buchhändler und lebt allein mit seinem Hund Boris in einer Zweizimmerwohnung in Neustadt an der Weinstraße. Die Monotonie seines Lebens, aus dem einfach weg zu gehen, ihn schon lange beschäftigt, wird unterbrochen durch die Bekanntschaft mit einer Frau, die ihm die Möglichkeit bietet, zu neuen Horizonten aufzubrechen. Doch da ist auch noch Carla, mit der ihn ein unklares Verhältnis verbindet …

Der Autor Bernd Satzenhofer, geboren und aufgewachsen in Neustadt an der Weinstraße absolvierte eine Ausbildung zum Schreiner. Danach Studium in Kaiserslautern mit Abschluss  als Innenarchitekt und

Diplom-Designer.
Auslandsaufenthalte in Asien, Entwicklungshelfer in Thailand. Heute lebt und arbeitet Bernd Satzenhofer in Neustadt an der Weinstraße.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü